zur Startseite

DOMICIL expandiert - gleich 3 Neueröffnungen im Herbst!

In Berlin, Hannover und Frankfurt gibt es Grund zum Feiern...


Domicil - Seniorenpflegeheim An der Parkinsel GmbH

Mundenheimer Straße 156 | 67061 Ludwigshafen

Tel.: 0 621 / 69 089 0

Ludwigshafen@domicil-seniorenresidenzen.de

Ansprechpartner: Andrea Schantz

Südlich der Innenstadt von Ludwigshafen und nur wenige hundert Meter von den Rheinauen entfernt, liegt die Mundenheimer Straße. Zu Fuß oder mit dem Bus erreichen die Bewohner der neuen Einrichtung von hier aus die grüne Natur am Flussufer – aber auch vielfältige Einzelhändler liegen in bequemer Nähe. Das neue Haus entsteht auf dem ehemaligen Gelände eines Autohauses und wird mit seiner hochwertig gestalteten Fassade nicht nur sein Umfeld aufwerten, sondern vor allem für bis zu 147 Menschen ein attraktives Zuhause bieten.

Unsere Eröffnungsfeier

Sehen Sie hier einen Beitrag vom RHEIN-NECKAR FERNSEHEN zu unserer Eröffnungsfeier.

Eröffnung des Domicils An der Parkinsel

Am 01.04.2014 eröffnete der erste Bewohner Philipp Köbler das Domicil-Seniorenpflegeheim An der Parkinsel.

Er durchschnitt feierlich bei seiner Ankunft das rote Eröffnungsband.

Die Einrichtungsleitung Fr. Schantz überreichte ihm einen Begrüßungsstrauß und einen Präsentkorb mit allerlei gefüllten Pfälzer Köstlichkeiten. Herrn Köbler gebührt noch eine weitere Ehre, da er nicht nur der erste Bewohner des Domicils ist, sondern auch noch gleichzeitig der Älteste.

Der Jubilar wurde im vergangenen Dezember 100 Jahre alt. Wir freuen uns ihn als ersten Bewohner begrüßen zu dürfen.

 

Neuigkeiten

Die aktuelle Ausgabe der Heimzeitung ist da...

Download