zur Startseite

Veranstaltungen


2018

Die Hühner waren wieder da!

Herr Zerbe, der ehemalige Leiter der Beschäftigungstherapie, schnappte sich hier und da mal ein Hühnchen aus dem Garten und ging mit ihr durchs Haus. Wem er auch begegnete, ob Bewohner, Mitarbeiter oder Gäste, jeder hatte sofort ein Lächeln im Gesicht.

Sonnenuntergänge über dem Domicil Am Stadtpark - in Arbeit

Höchster Impressionen

Auch wenn die Bilder Schlimmes vermuten lassen, es gab nur ein paar Tröpfchen. Und als die dicken Wolken sich verzogen, kam ein wunderschöner Regenbogen zum Vorschein.


Im Domicil Am Stadtpark wurde es "MAGISCH"!


Der Milal-Chor ist KLASSE!

Unsere Bewohner sind immer wieder total begeistert!


Hundetherapie mit MIRO

Alle lieben MIRO!


WM - Vorbereitungen 2018


Mai-Fest 2018


Osterzeit


2017


Gemischte Impressionen






Höchster Impressionen

Wunderschöner Sonnenuntergang über der Höchster Skyline von unserem Dachgeschoss aus


Der Sommer im Domicil

Die Wellnesswoche:

Verwöhnt werden und Schlemmen, wer sagt dazu schon nein?!

Das sagten sich auch unsere Bewohner und pilgerten reich an der Zahl in den Kreativraum, den unser Ergo-Team im Handumdrehen in ein kleines "SPA" verwandelte.

Währen der wohltuenden Quarkmasken, Kopf-, Schulter- und Handmassagen gab es auch prickelnden Sekt, leckere Cocktails und noch besseres Eis!

Ringe unter den Augen hatten in dieser Woche keine Chance!
Wie gut es ankam zeigen diese Fotos:

Urlaub auf Balkonien:

Da es vielen Bewohner/innen nicht mehr möglich ist zu verreisen, haben Wir beschlossen der Urlaub kommt zu uns!

Das Ergo-Team hat sich wie immer etwas schönes einfallen lassen, es gab Ball- und Geschicklichkeitsspiele, ein Fotoshooting im Strandkorb, Musik und leckere Schlemmereien und Cocktails.


Impressionen - Rent a Huhn (again)

Liebe Leserinnen und Leser,

Henny und Ihre Mädels waren vom  22.06. bis zum 03.08.2017 bei uns zu Besuch.

Bauer Lüft kam mit seinen Hühnern im Gepäck und wurde von unseren
Bewohnern schon sehnlichst erwartet. Auch ein Kamerateam vom Fernsehsender ARD-Buffet war dabei und drehte über Bauer Lüft und seine "Rent a Huhn Idee" einen Beitrag.

Die Hühner kamen wieder sehr gut bei groß und klein - jung und alt an.
Wir hoffen dass wir sie nächstes Jahr wieder beherbergen dürfen!

Hier geht es zu dem Beitrag im ARD-Buffet:
https://www.swr.de/buffet/mein-neues-leben-michael-lueft/-/id=98256/did=19957070/nid=98256/1p1859i/index.html

Hier ein paar eigene Schnappschüsse:



Garten Impressionen

hier ein paar Schnappschüsse aus unserem Garten.
Haben Sie den kleinen Besucher schon entdeckt?


Wir basteln unsere eigene Frühlings-Fensterdekoration


Alle Neune!


Die Clowns sind da - Fallerie und Fallera!

DOMICIL ist Zuhause!


Das erwartet Sie

  • Umsorgtes und stilvolles Wohnen
  • Geprüfte Pflegequalität
  • Herzenspflege in geborgener Atmosphäre
  • Veranstaltungen im ganzen Jahr
  • Täglich frische und gesunde Küche


Musterzimmer (Grundrisse) und erste Eindrücke (Diashow).

Jetzt informieren unter

069 / 40 03 03 0

Wir beraten Sie gern.


Unser Online-Speiseplan

für den Zeitraum vom:


Neuigkeiten

Die aktuelle Ausgabe der Heimzeitung ist da...

Download...

 


Nach oben