zur Startseite

Sommerfest 2018

J.P. Morgan Lauf

J.P. Morgan Corporate Challenge 2018

Am 07. Juni in diesem Jahr ging es für unsere Mitarbeiter des Domicil Neu-Isenburg zum ersten Mal nach Frankfurt zum J. P. Morgan-Lauf. Der größte  Firmenlauf der Welt fand bereits zum 26. Mal in Frankfurt statt. 

Um Punkt 19 Uhr ertönte der Startschuss und 15 Mitarbeiter des Domicil´s Neu-Isenburg liefen mit rund 64.000 Läufern durch die Frankfurter Innenstadt. Am Rande der Strecke wurde fleißig angefeuert, gejubelt und gefeiert.

Nach dem Lauf ging es zu unserem Party-Point ans Mainufer. Hier ließen wir den Abend mit frisch gegrilltem und einem kühlen Bier ausklingen. Nach den 5,6 km durch die Innenstadt war der Durst dann besonders groß.

Wir sind stolz für einen guten Zweck beim J.P. Morgan-Lauf mitgelaufen zu sein und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Weihnachtsfeier 2017