Eröffnungsgrüße aus Rödelheim

Es ist vollbracht, unsere neue Einrichtung in Frankfurt-Rödelheim ist am 01. Juni 2021 gestartet!

Nachdem in den letzten Wochen fleißig Möbel aufgebaut, Betten bezogen und Geschirr sowie Besteck ausgepackt und eingeräumt worden waren, warteten nun alle Mitarbeitenden voller Vorfreude auf den Einzug der Bewohner. Um die Mittagszeit schließlich trafen der Umzugswagen und kurz darauf auch die erste Bewohnerin in Begleitung ihrer Familie in Rödelheim ein. Nun endlich war der Moment gekommen, das rote Band zu durchschneiden. Ein kurzer, beherzter Schnitt mit der Schere und aktuell die jüngste Einrichtung der DOMICIL war offiziell eröffnet. Gemeinsam begrüßten wir unsere erste Bewohnerin mit einem Strauß bunter Sommerblumen und einem Präsentkorb, bevor sie von unserer VPK Frau Tebele und unseren Pflegekräften in ihr Zimmer begleitet wurde.

Damit ist es uns gelungen, einen weiteren Ort zu schaffen, an dem unsere Bewohner „Mitten im Leben“ selbstbestimmt leben und professionell betreut werden.