Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Vor Kurzem konnten wir im Rahmen einer kleinen Feier unsere 6 neuen Auszubildenden der Generalistischen Ausbildung zum Pflegefachmann- / Pflegefachfrau im Domicil List (Hannover) begrüßen.

Unsere Leiterin der Ausbildung, Frau Goldhahn berichtet:
Alle waren sehr positiv überrascht von dem tollen Empfang mit der festlichen Tafel im Schulungsraum. Über die Schultüten haben sich auch alle gefreut - vor allem natürlich über die tolle Füllung.

Die erste Hausführung erfolgte dann durch die "altgedienten" Azubis. So konnte man ein bisschen unter sich sein und sich schon einmal etwas besser kennenlernen. 

Wir freuen uns ebenso sehr über zwei Auszubildende zum Pflegeassistenten (Mitarbeiter die schon seit drei Jahren in unserer Einrichtung arbeiten als Pflegehelfer) die jetzt berufsbegleitend zwei Jahre die Assistenten-Ausbildung begonnen haben. 

Wir wünschen unseren neuen Kollegen - auch in unseren anderen Einrichtungen - einen guten Start und viel Erfolg für die Ausbildung. Schön, dass Sie da sind!