Willkommen in unserer Galerie – Bilder, Videos und Impressionen aus unserem Alltag

Unser Sommerfest

Am Samstag, den 06. Juli 2019, fand unser Sommerfest unter dem Motto ,,Wer will fleißige Handwerker sehn?“ statt. Unser diesjähriger Spendenempfänger vom Tombola-Losverkauf ist die ,,Töpfergruppe“ von der MS Selbsthilfegruppe Ahrensburg. Innerhalb von zwei Stunden waren alle Lose verkauft, es kam ein Erlös von 500€ zusammen. Über die tollen Preise freuten sich alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Die umliegenden Geschäfte in der Stadt und die Kooperationspartner der Stadtresidenz haben uns diese Tombola durch tolle Preisspenden ermöglicht. Die Scheckübergabe wird in den nächsten Tagen offiziell stattfinden.

Für beste Stimmungs- und Schunkelmusik sorgte Thorsten Praetz an seinem Keyboard. Weiteres Highlight: die Seifenblasenshow von Natalie Berger aus Hamburg. Das Handwerks-Motto kam bei allen Beteiligten gut an - Bewohner, Mitarbeiter, Mitwirkende und Besucher verbrachten einen wunderbaren Nachmittag.