AKTUELLES BEI DOMICIL IN STEGLITZ

Immer dienstags von 09:45 Uhr bis 10:45 Uhr findet bei uns auf dem Wohnbereich 1 im Tagesraum B eine Spielrunde mit den Prignitzschülern statt. Die Schüler spielen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Gesellschaftsspiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Skat, UNO, Rommé oder Kniffel. Zu den Ferienzeiten findet die Spielrunde nicht statt.


Unser Mitarbeiter und Besucher spenden für die Hochwasser Betroffenen

So erschüttert wir waren, über die gewaltige Katastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz, so hilfsbereit möchten wir sein. Um den Betroffenen des Hochwassers zu helfen haben wir ein Sparschwein aufgestellt und Geld gesammelt. Egal ob Bewohner:innen, Mitarber:innen oder Besicher:innen, jeder wollte ein wenig helfen. So konnten wir am Ende 277 Euro den Sparschwein entnehmen und spendeten diesen Betrag der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.