header_freizeit_1330.jpg

Impressionen

Wo Leidenschaft für den Beruf auf BewohnerInnen in Feierstimmung trifft, kommt so ein gelungener Restaurantabend zum Thema „Tropical Island“ zustande.

Ganz herzlichen Dank an unsere tollen KollegInnen der Betreuung und natürlich dem super Team unserer Küche, unsere BewohnerInnen hatten einen sehr schönen Abend.

Wir feiern 13ten Geburtstag und wollen Danke sagen. Danke an alle Bewohner und Mitarbeiter die diese 13 Jahre mitgestaltet haben. 

 

*alle Person auf dem Fotos sind geimpft und negativ getestet. 

Statt Oktoberfest zu feiern, wünschten unsere Bewohner sich, traditionell berlinerisch, lieber die Biermeile. 

Wie es sich gehört für eine Biermeile gab es verschiedene Sorten Bier und natürlich gutes Essen. Das schöne drumherum und die Musik erzeugten bei allen Anwesenden ein fröhliche Stimmung und Freude am Feiern. Es wurde kräftig getanzt und geschunkelt und die verschiedenen Köstlichkeiten, in flüssiger und fester Form, genossen.

Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir ein Fest für Bewohner, Bekannte und Nachbarn unserer Einrichtung. Die meisten Gäste suchten sich ein schattiges Plätzchen in unserem Garten oder versuchten sich beim Dosenwerfen. Dazu gab es leckere Sachen vom Grill und das ein oder andere Bier.

Sommer, Sonne und leckeres Eis. Nichts passt besser zu einem warmen Sommertag als ein hausgemachtes Eis. Bei unseren 5 Geschmacksrichtungen war für jeden was dabei und bei dem ersten Löffel seiner Lieblingssorte war die Freude fast so groß wie als Kind.

Wir lieben Kuchen, aber nicht immer wird der bei uns im Haus gebacken.
Also warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
So beschlossen wir aus dem Kuchen holen einen kleinen Ausflug zu machen. Zusammen mit 7 unserer Bewohner machten wir einen Spaziergang durch die Straßen Berlins und besorgten uns die leckeren Desserts.            

Kontakt zu Domicil