header_freizeit_1330.jpg

Impressionen

Um sich auf ihre Prüfung vorzubereiten, hat unsere Köchin ein wunderbares Menü für die Kollegen zusammengestellt. So konnten alle Mitarbeiter an diesem Tag einen kulinarischen Einblick bekommen.

Von der Vorspeise bis zum Nachtisch, alles ist gelungen und war ungemein lecker.

Weder von schlechtem Wetter noch von Corona lassen wir uns die Laune verhageln - und schon gar nicht, wenn es ein Sommerfest in unserer Einrichtung geben soll.

Mit abgestimmten Hygiene- und Sicherheitsregeln (daher auch ohne externe Besucher) haben unsere Bewohner am 07. August einen kurzweiligen Tag erlebt: Es wurde gegrillt, Waffeln wurden gebacken und dann kam der große Auftritt des singenden Ricardo M. der aus unserem Festsaal eine Bingo-Spielhölle gemacht hat.

Danke an alle Beteiligten für Eure gute Laune trotz Schietwetter.

Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz an die Mitarbeiter:innen des Demenzwohnbereichs hat unsere Frau Czech den Grill angeworfen und für Kollegen und Bewohner Würstchen aus ihrer thüringischen Heimat zubereitet.

Mit so großem Erfolg, dass auch das nächste Grillevent sofort geplant werden musste und die nächste Runde schon bestellt ist.

Impressionen aus unserem Haus

Kontakt zu Domicil