Header Aktuelles Heimfeld

Aktuelles bei DOMICIL in Hamburg Heimfeld

Weihnachtsfeier im Domicil Heimfeld 2019

Am Mittwoch, den 4.12.2019 fand die Weihnachtsfeier des Hauses für Heimbewohner und ihre Angehörigen statt. Eröffnet wurde sie, mit der Ansprache der Heimleiterin Frau Maselkowski. In diesem Rahmen wurden  die Mitglieder des Wohnbeirates für ihre Arbeit mit Blumensträußen geehrt.

Die Weihnachtsfeier wurde unter der Leitung von Frau Schneider (Leitung soziale Betreuung) und ihrem Ensemble musikalisch mit Weihnachtsliedern und lyrisch mit Weihnachtsgedichten eines Heimbewohners im Wechsel untermalt. Nach Beendigung der Vorträge kam tosender Beifall für das Vorgetragene auf. Dies zeigte, dass Frau Scheider mit ihrem Ensemble und die Gedichte des Heimbewohners ihren Sinn erfüllt hatten.

Im Anschluss genossen Bewohner und Besucher das üppige Buffet, welches die Küche gezaubert hatte.  Nun wünschen wir allen Lesern eine fröhliche Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr.

Bericht von Herrn Klaus Röck, Bewohner des Domicil Heimfeld