Externe Qualitätsprüfungen

Ergebnis der MDK-Qualitätsprüfung

Mit dem Pflege- Weiterentwicklungsgesetz (2008) wurde die Durchführung von Qualitätsprüfungen in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen regelmäßig im Abstand von höchstens einem Jahr sowie die Veröffentlichung der nach § 115 Abs. 1aSGB XI für die ambulante und stationäre Pflege abgeschlossenen Transparenzkriterien gesetzlich festgeschrieben.

Am 23.04.2018 wurde unsere Einrichtung letztmalig geprüft. Das Domicil Seniorenpflegeheim Am Schloßgarten schließt die Qualitätsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab. Gesamtnote: 1,0

TOP Pflegeheime 2016 - Wir gehören dazu!


Wir haben den Grünen Haken!

Bei uns fühlen sich ältere Menschen wie zuhause, weil wir ihre Wünsche respektieren, auf ihre individuellen Bedürfnisse Rücksicht nehmen und dafür sorgen, dass sie am Leben teilhaben.

Attraktiver Arbeitgeber Pflege