Willkommen in unserer Galerie – Bilder, Videos und Impressionen aus unserem Alltag

Unser 9.Geburtstag





Wir ließen die Puppen tanzen!

Der Besuch des Marionettentheaters Weiss brachte aufregende Abwechslung zu uns ins Domicil.





Hallo 2020!

Unser Neujahrsfrühstück war ein super Start im neuen Jahr.





Wir verabschieden das alte Jahr.





Weihnachten im Domicil Heilbronn





Herr Meerwart spielte am 1. Advent Weihnachtslieder auf seinem Alphorn





Hübsch in den Advent





Unser Glühweinfest mit Weihnachtsbaumanlieferung

Am Mittwochh, den 27.11.2019 war es wieder einmal soweit. Gespannt warteten wir mit einer wärmenden Tasse Glühwein in den Händen auf unsere Weihnachtsbäume für die Wohnbereiche, das Foyer und unseren Hofgarten. Mit weihnachtlichen Liedern begleiteten wir musikalisch unsere beiden Haustechniker beim schmücken der Prachtexemplare und stimmten uns fröhlich auf die vorweihnachtliche Zeit ein.





Lichterfest unseres beschützten Wohnbereiches





Restaurantabend "Nordsee"





"Hellau und Alaaf" - Auf in die fünfte Jahreszeit





Unserer Mitarbeiter durften schlemmen

Unsere Mitarbeiter starteten mit einem köstlichen Frühstück noch motivierter in ihren Arbeitstag.

Vielen Dank Herr Davenport für das Schlemmerfrühstück!





amerikanischer Burger-Abend





zünftiges Oktoberfest





Ein Nachmittag bei Zwiebelkuchen und neuem Wein





Ein Ehrenamt-Ausflug auf klösterliche Art

Jedes Jahr bedanken wir uns auf besonderer Art und Weise bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern in Form eines Ausfluges.

In diesem Jahr fuhren wir gemeinsam nach Maulbronn und besichtigten die Klosteranlage während einer Führung ganz genau.

Im Anschluss genossen wir ein tolles Beisammensein im Restaurant „Klosterkatz“ und ließen uns kulinarisch verwöhnen.

 

Vielen Dank an all unsere ehrenamtlichen Superhelden, ohne Sie wäre nicht alles möglich.





Sommerabend am Grill





Unser Sommerfest "Jahrmarkttrubel"


Unser Pizza-Abend "Bella Italia"


BBQ-Event mit „Kaikocht“ aus Sinsheim


Bei uns wurde angegrillt!


UNSER MAIFEST


SCHLEMMERFRÜHSTÜCK AM OSTERMONTAG


OSTERSINGEN MIT DER FRAUENUNION


KUNTERBUNTE FASCHINGSFEIER IM DOMICIL


DIE FEIER ZU UNSEREM 8. JUBILÄUM IM JANUAR 2018