freepik_firmenlauf_sport-schuhe-binden.jpg

DOMICIL aktiv

Was ist „DOMICIL aktiv”?

Schön, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um einmal auf “DOMICIL aktiv” zu schauen, was wir in den vergangenen Monaten für sportliche Aktivitäten durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DOMICIL-Unternehmensgruppe durchgeführt haben. Neben dem tagtäglichen Miteinander zum Wohle der uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner wollen wir als inhabergeprägtes Unternehmen auch dafür sorgen, dass sportliche Freizeitaktivitäten die Gemeinschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern.

Dank gilt an dieser Stelle allen, die sich im Rahmen der Vorbereitung und der Organisation dieser Veranstaltungen sowie der Begleitung als Zuschauer eingebracht haben und so für eine gute Stimmungen und erinnerungswürdige Momente gesorgt haben. Letztendlich gebührt ebensolcher Dank unseren aktiven „DOMICILianern“ – mancher Tropfen Schweiß, aber auch die ein oder andere Träne hat uns beim Sport begleitet.

Viel Spaß beim „Stöbern“ in den Bildergalerien der Sport-Veranstaltungen!

Impressionen vom Mitarbeitersportfest 2023

Berlin, 23. September 2023 – DOMICIL hat heute ein beeindruckendes Mitarbeitersportfest in Berlin-Schöneweide veranstaltet, bei dem der Fokus auf Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz lag. Unter strahlendem Himmel versammelten sich insgesamt 12 Mannschaften, bestehend aus etwa 90 Sportlerinnen und Sportlern aus verschiedenen Einrichtungen der Unternehmensgruppe in Berlin, Hamburg und Kiel, um sich im spannenden Wettbewerb des Völkerballs zu messen.

Hafen CityRun 2022 in Hamburg

Einige Kolleginnen und Kollegen aus dem DOMICIL - Seniorenpflegeheim Kappellenstraße nahmen - nach der langen, pandemiebedingten Unterbrechung - wieder an einem Firmenlauf in Hamburg teil. 

Berlin 2019

Das zweite Jahr in Folge nahm DOMICIL am Berliner Firmenlauf teil. Die 5,5 km wurden erfolgreich von 6 DOMICIL Staffeln absolviert

10. und 11. Stimme-Firmenlauf

Der Stimme-Firmenlauf ist das größte Laufevent in der Region um Heilbronn. Natürlich sind auch wir von DOMICIL dort anzutreffen. Die schnellsten unserer Läufer legten die knapp 5,8 km in unter 20min zurück. 

Kontakt zu Domicil