Geschäftsleitung verstärkt

Zum 1. Juli erfolgte eine grundlegende Verstärkung der Verantwortlichkeiten in der Konzernholding, in den Regionalteams und in der zentralen Verwaltung der DOMICIL-Gruppe.

  • Herr Hans-Jürgen Henn wurde mit Wirkung zum 1. Juli zum Prokuristen der DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE ernannt. Hierdurch wird das Ressort "Finanzen" gestärkt.
  • Die Regionalteams werden gestärkt, indem Frau Mandy Herrenkind (Region Ost) und Herr Bernhard Woithe (Region Nord) zum 1. Juli Prokura für Ihre Regionen erhalten haben. Diese Veränderungen ermöglichen eine effizientere Vertretung der Gesellschaften in den genannten Regionen. 
  • In der FPK GmbH wurde neben Frau Vera Allexi der bisherige Prokurist, Herr Markus Neumann, zum Geschäftsführer bestellt. 
  • In den CADE-Gesellschaften erhielten Herr Florian Krause (Region Nord und Ost) sowie Herr Frank Zinke (Region Süd) Prokura. 
  • In der Domicil Akademie GmbH erhielt Herr Martin Schultes Prokura.

Die DOMICIL-Unternehmensgruppe befindet sich auf einem gesunden, organischen Wachstumspfad. Noch in diesem Jahr werden wir in Saarbrücken unsere 46. Seniorenpflegeeinrichtung eröffnen. 

"Es ist uns wichtig, dass die DOMICIL-Gruppe auch weiterhin der Tradition und der DNA eines familien- und inhabergeführten Unternehmens verpflichtet bleibt: Als ein Unternehmen mit hoher persönlicher Einbindung aller Kolleginnen und Kollegen und deren Identifikation mit unseren grundlegenden Werten Teamgeist, Respekt, Toleranz, Warmherzigkeit und Vertrauen. Aus Verantwortung den uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohnern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber." (Christian Nitsche, Vorstandsvorsitzender)

Der Vorstand gratulierte der Kollegin und den Kollegen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung.

DOM00897_bear.jpg

v.l.n.r.: Bernhard Woithe, Markus Neumann, Martin Schultes, Marcel Müller, Hans-Jürgen Henn, Florian Krause, Frank Zinke und Christian Nitsche

Kontakt zu Domicil