DOMICIL aktiv

Was ist „DOMICIL aktiv”?

Schön, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um einmal auf “DOMICIL aktiv” zu schauen, was wir in den vergangenen Monaten für sportliche Aktivitäten durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der DOMICIL-Unternehmensgruppe durchgeführt haben. Neben dem tagtäglichen Miteinander zum Wohle der uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner wollen wir als Familien- und Inhabergeführtes Unternehmen auch dafür sorgen, dass sportliche Freizeitaktivitäten zum weiteren Zusammenwachsen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen.

Dank gilt an dieser Stelle allen, die im Rahmen der Vorbereitung und der Organisation dieser Veranstaltungen sowie der Begleitung als Zuschauer sich eingebracht haben und für tolle Stimmungen und Momente gesorgt haben. Letztendlich gebührt ebensolcher Dank unseren aktiven „DOMICILianern“ – mancher Tropfen Schweiß, aber auch die ein oder andere Träne hat uns bei unseren Aktivitäten begleitet!

Viel Spaß beim „Stöbern“ in den Veranstaltungen bei „DOMICIL aktiv“!