Traineetagung 2024 - dieses Mal in Berlin

Vom 10. bis 11. April fand die erste Traineetagung 2024 in unserem Seniorenpflegeheim Domicil in Lichterfelde-West statt. 

Vom 10. bis 11. April fand die erste Traineetagung 2024 in unserem Seniorenpflegeheim Domicil in Lichterfelde-West statt. 

Wir freuen uns in diesem Jahr drei Neuzugänge in unserem Trainee-Programm begrüßen zu dürfen. Zwei dieser Neuzugänge stammen aus den eigenen Reihen und waren bereits zuvor für DOMICIL tätig.
Wir gratulieren zudem Frau Zielenkiewitz und Herrn Pawlowski, die das Trainee-Programm vor kurzem erfolgreich abgeschlossen haben und nun offiziell ihre eigene Einrichtung leiten.

Das Hauptthema der Tagung war die Überarbeitung und Verfeinerung des Traineekonzeptes. Dabei gab es einen intensiven Austausch aller Beteiligten, spannende Diskussionen und die Trainee´s konnten ihre bisherigen Erfahrungen einbringen.

Frau Sandra Schüle, verantwortlich für die qualitative Konzeptentwicklung im Unternehmen, begleitete die Tagung und brachte ihre jahrelangen Erfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagements ein.
Die Teamarbeit und das Netzwerken unter den Trainees stehen bei uns im Vordergrund, um so den Austausch, die Qualität des Programms und die spätere Arbeit als Einrichtungsleitung zu verbessern.
Wir wünschen unseren Trainees viel Erfolg in unserem Traineeprogramm und spannende Projekte in der Pflege!

Kontakt zu Domicil